• Jobs Job bei Diakonie-Klinikum Stuttgart

Diakonie-Klinikum Stuttgart

Stuttgart

Medizinische / Pharma

Stuttgart

Medizinische/n Fachangestellte/n Diakonie-Klinikum Stuttgart Stuttgart Übernahme der Sprechstundentätigkeiten in der Inneren Ambulanz mit Schwerpunkt Onkologie; Betreuung der Patienten u. a. bei Chemotherapien (die Sie auch vorbereiten); Entnahmen von Venenblut.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Ist Eine Moderne Leistungsstarke Und Dynamisch Wachsende Klinik Mit Konfessioneller Prägung Im Herzen Von Versorgen Wir Mit Rund 1200 Mitarbei­tenden Und 400 Planbetten In 8 Hauptfachabteilungen Jährlich Etwa 17000 Patienten Stationär Und 70000 Patienten Ambulant Das Sucht Für Die Hämatologisch-onkologische Ambulanz Der Medizinischen Klinik Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n Ihr Aufgabengebiet übernahme Der Sprechstundentätigkeiten In Der Inneren Ambulanz Mit Schwerpunkt Onkologie Betreuung Der Patienten U A Bei Chemotherapien (die Sie Auch Vorbereiten) Entnahmen Von Venenblut Und übernahme Der Assistenz Beim Patientenkontakt Schreiben Von Arztbriefen Dokumentation Und Durchführung Von Pc-gestützten Abrechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Medizinischen Fachangestellten Praktische Erfahrungen Im Ambulanzbereich Sie Arbeiten Selbstständig Haben Organisationstalent Hohe Sozial- Und Kommunikationskompetenz Sowie Ein Starkes Einfühlungsvermögen Fundierte Edv-kenntnisse Der Patient Steht Im Mittelpunkt Der Tätigkeit Und Sie Tragen Unser Leitbild Und Die Zielsetzung Unserer Diakonischen Einrich­tung Mit Wir Bieten Ihnen Eine Gezielte Und Systematische Einarbeitung Ein Anspruchsvolles Interessantes Und Vielfältiges Aufgabengebiet Ein Gutes Betriebs­klima Und Ein Kollegiales Mitarbeiterteam Vergütung Nach Tvöd-k Mit Zusätzlicher Altersversorgung (unter Berücksichtigung Der Persönlichen Voraussetzungen) Betriebliches Gesundheitsmana­gement Zur Förderung Der Persönlichen Gesundheit Möglichkeit Der Kinderbetreuung Für Kinder Bis Zu 3 Jahren Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Sehr Gutem Anschluss An öffentliche Verkehrsmittel Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Die Leiterin Der Hämatologisch-onkologischen Ambulanz Der Medizinischen Klinik Frau Seile Telefon: 0711/991-3250 Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 5400 Bis Zum 15072017 über Unser Online-formular Oder Schriftlich An Das: Wwwde/karriere Medizinische/n Fachangestellte/n Übernahme Der Sprechstundentätigkeiten In Der Inneren Ambulanz Mit Schwerpunkt Onkologie Betreuung Der Patienten U A Bei Chemotherapien (die Sie Auch Vorbereiten) Entnahmen Von Venenblut Stuttgart

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Onkologische Praxis am Rotebühlplatz
   Diakonie-Klinikum Stuttgart Diakonissenkrankenhaus (Mitte)

Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Stellvertretende Leitung (m/w) Funktionsbereich Anästhesiepflege
   Diakonie-Klinikum Stuttgart (Stuttgart)

Customer Service Helpdesk - Maschinenbau (m/w/d)
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Weiden in der Oberpfalz)

Elektroniker als Servicetechniker Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Lagermitarbeiter:in